Impressum

according to the E-commerce and media law

Media owner and publisher:

Catering Schwarz KG
Graf 151
6500 Grins by Landeck
Austria

Telefon: 43 (0)5442 / 62274
Mobil: 43 (0)676 425 3 527
Email: info@catering-schwarz.at

wko-link

Web Concept, Design & Programming: SENNS’art (Senn Anastasiia e.U.)

Webhosting: myNET Internet Solutions

Picture sources: Catering Schwarz KG, fotolia.com

Copyright

The content of this website is protected by copyright. The content, images and graphics used on the website are subject to relevant national copyright laws and other intellectual property laws. Reproduction or use of web pages (or parts thereof) in other electronic or printed publications and their publication (including on the Internet) is only permitted with the prior approval of Catering Schwarz KG. We are not responsible for third-party content.

The information contained on the web pages are created to the best of our knowledge and checked with great care for their accuracy. Nevertheless, content and factual errors can not be completely ruled out. We assume no guarantee and liability for the accuracy, timeliness and completeness of the information. All information is without guarantee, this also applies to links to other URLs that are incorporated on the websites and on whose content we have no influence.

No liability is assumed for any damage caused by computer viruses or the installation or use of software when accessing or downloading data.

Catering Schwarz KG expressly reserves the right to change, supplement or delete individual web pages, web services of the operator or the entire offer without separate announcement or to cease publication temporarily or permanently.

If you become aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content and/or links immediately.

Links & References

Catering Schwarz KG is responsible only for the “own contents”, which he holds ready for use, according to the relevant laws. From these own contents cross-references (“links”) to the web pages of other offerers are to be distinguished.

By writing the cross-reference links, Catering Schwarz KG only provides access to the use of this content. Catering Schwarz KG is not responsible for this “foreign” content, as it does not initiate the transmission of the information, does not select the addressee of the transmitted information and has not selected or changed the transmitted information. Also, an automatic temporary caching of this “foreign information” does not occur because of the selected call and linking methodology, so that there is no responsibility of the operator for these foreign content.

For illegal, incorrect or incomplete contents and for damages resulting from the use or non-use of third party information, the provider of the page to which reference was made is responsible.

Impressum

gem. E-Commerce- und Mediengesetz sowie Unternehmergesetzbuch

Medieninhaber und Herausgeber:

Catering Schwarz KG
Graf 151
6500 Grins bei Landeck
Österreich

Telefon: 43 (0)5442 / 62274
Mobil: 43 (0)676 425 3 527
E-Mail: info@catering-schwarz.at

wko-link

Webkonzept, Design & Programmierung: SENNS’art (Senn Anastasiia e.U.)

Webhosting: myNET Internet Solutions

Bildquellen: Catering Schwarz KG, fotolia.com, Werbeagentur IdFactory

Urheberrechte

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die auf der Website verwendeten Inhalte, Bilder, Grafiken, unterliegen den jeweils einschlägigen nationalen Urheberrechtsgesetzen und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Webseiten (oder von Teilen daraus) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung durch Catering Schwarz KG gestattet. Für fremde Inhalte sind wir nicht verantwortlich.

Die auf den Webseiten enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit geprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Wir übernehmen keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr, das gilt auch für Links zu anderen URLs, die auf den Webseiten eingebunden sind und auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben.

Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.
Catering Schwarz KG behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Webseiten, Web-Dienste des Betreibers oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte und/oder Links umgehend entfernen.

Links & Verweise

Catering Schwarz KG ist nur für die „eigenen Inhalte“, die er zur Nutzung bereithält, nach den einschlägigen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die Webseiten anderer Anbieter zu unterscheiden.
Durch den Querverweis vermittelt Catering Schwarz KG lediglich den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte. Für diese „fremden“ Inhalte ist Catering Schwarz KG nicht verantwortlich, da es die Übermittlung der Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Informationen nicht auswählt und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert hat. Auch eine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung dieser „fremden Informationen“ erfolgt wegen der gewählten Aufruf- und Verlinkungsmethodik nicht, so dass sich auch dadurch keine Verantwortlichkeit des Betreibers für diese fremden Inhalte ergibt.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.