WILLKOMMEN
Wir freuen uns Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
CATERING
Erfahren Sie alles über unsere Cateringlinien von Rustikal bis New Line.

ÜBER UNS

 

Firmenphilosophie

Der Qualitätsgedanke bestimmt unsere Firmenphilosophie.
 
Transparenz, persönliche Betreuung und Wertschätzung prägen die Teamarbeit genauso wie Kreativität, ästhetischer Anspruch und Wille zum Erfolg.
 
Unser Team setzt höchste Qualität bereits in der Zutatenauswahl voraus. Für die Auswahl sind wir immer bestrebt nach Möglichkeit, auf regionale Produkte zurückzugreifen.
 
Die Kunst des Caterings besteht darin, höchste Qualität der Produkte und außergewöhnliche Serviceleistungen, überall umsetzen zu können. Bei Ihnen zu Hause, an unterschiedlichen Locations oder einfach auf der grünen Wiese. Dazu gehören nicht nur flexible und kreative Mitarbeiter, sondern auch eine ausgefeilte Logistik, unter Berücksichtigung höchstmöglicher Hygienestandards.
 
 

Team & Geschichte

Patrick Schwarz
Patrick Schwarz
 
Patrick Schwarz begann seine Lehre als Koch im Jahr 2005 im Hotel Trofana Royal, bei Küchenmeister Martin Sieberer.
 
Während seiner Lehrzeit, festigte er sein Fachwissen mit diversen Gemüseschnitzkursen, molekularer Küche und Kursen im Bereich Patisserie.
 
Nach seiner Lehrzeit, praktizierte er in Köln, im Restaurant, La Societé bei Küchenmeister Mario Kotaska. Bekannt aus diversen Fernsehsendungen.
 
Nachdem auch ihn der Präsenzdienst eingeholt hat, bekam er die Chance, von Küchenmeister Mario Walch, im Alpenresort Schwarz in Mieming, als Chef de Partie sein Fachwissen unter Beweis zu stellen.
 
Nach einigen Jahren des Praktizierens, bekam er die Möglichkeit den elterlichen Betrieb zu übernehmen. Mit der fundierten Erfahrung seines Vaters und mit seiner innovativen Kreativität, ergibt dies etwas ganz besonderes.
 
Nämlich: Genuss der verzaubert.
 
Peter Schwarz
Peter Schwarz sen.
 
Gegründet wurde die Firma Schwarz im Jahre 1933, von Alois Schwarz, dem Vater von Peter Schwarz sen. Dieser eröffnete einen kleinen Feinkostladen.
 
Im Jahre 1975 wurde die Firma von Peter Schwarz sen. übernommen. Das Angebot im Feinkostladen wurde auf einen Plattenservice ausgeweitet. Im Laufe der Zeit hat sich Peter Schwarz mit der Kunst des Plattenlegens und mit der warmen Küche, sehr intensiv beschäftigt. Dies war mitunter die Geburtsstunde von Catering Schwarz. Mit der Erfahrung und auch dem Enthusiasmus von seinem Sohn Patrick, erweiterte sich die Firma in vielen Bereichen.
 
Heute ist das Team in der Lage, Events bis zu 2000 Personen, mit sämtlichem Equipment durchzuführen.